Wer wir sind

Bis jetzt bin ich Einzelunternehmer, Wachstum ist aber geplant. Ich bin Informatiker und habe mir die handwerklichen Tätigkeiten eines 2-Rad-Mechanikers und die speziellen Kenntnisse der Elektrik und Elektronik im Laufe der letzten Jahre selbst angeeignet. Da ich alleine fertige, müssen Sie noch mit einer Lieferzeit von ca. 3 Monaten rechnen.

Mein Arbeitsplatz im Büro
Mein Arbeitsplatz im Büro

 

Ich habe einen Standort in Köln und in Bechtesgaden.

Gegenwärtige firmiere ich als Einzelperson, doch ist geplant eine haftungsbeschränkte Gesellschaft einzurichten.

Rahmen, Motor, Batterie, Leistungselektronik, Lader, Räder, Gabel, Schutzbleche, die Fahrradteile zum Fahrbetrieb kaufe ich ein. Ich speiche die Räder ein, baue den speziellen Gepäckträger, assembliere den Inhalt des Technikkastens, verlöte die Teile der Steuerungselektronik auf einer eigene Platine und setze alles zusammen. Meine Lieferanten kommen aus Deutschland, Italien, USA und China.